Montag, 13. August 2012

wozu hast du Christus kennengelernt?


Nachdem Menschen sich Bekehrt haben,
auf Christen getroffen sind,
in der christlichen Gemeinschaft ihr zu Hause gefunden haben,
Gabenorientiert sich einbrachten,

sollte man ihnen immer wieder mal das Evangelium Gottes
von Jesus Christus sagen.




Epheser 1,15 Darum auch ich, nachdem ich gehört habe von dem Glauben bei euch an den Herrn Jesus und von eurer Liebe zu allen Heiligen, 16 höre ich nicht auf, zu danken für euch, und gedenke euer in meinem Gebet, 17 dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen. 18 Und er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt,

zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen