Montag, 12. November 2012

ins Herz

  1.   Jesus Christus reicht nicht.
  2. dein Glaube reicht nicht!
  3. Gott reicht nicht!

Warum ist das so?



 Weil alles was sie tun, an uns nur äußerlich ran kommt. Verstand, Seele.
So haben wir Erfahrungen. Mit Jesus, mit Gott, und dem Glauben!
Aber uns fehlt das neue Herz! Das gute Erdreich!
-->
Mar 4:3-8 Höret zu! Siehe, der Sämann ging aus, zu säen. Und es begab sich, indem er säte, daß etliches an den Weg fiel; und die Vögel des Himmels kamen und fraßen es auf. Anderes aber fiel auf steinigen Boden, wo es nicht viel Erde hatte; und es ging alsbald auf, weil es nicht tiefe Erde hatte. Als aber die Sonne aufging, wurde es verbrannt; und weil es nicht Wurzel hatte, verdorrte es. Und anderes fiel unter die Dornen; und die Dornen wuchsen auf und erstickten es, und es gab keine Frucht. Und anderes fiel auf gutes Erdreich und brachte Frucht, die aufwuchs und zunahm; und etliches trug dreißigfältig, etliches sechzigfältig und etliches hundertfältig.



Rö10,10 Denn so man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und so man mit dem Munde bekennt, so wird man gerettet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen