Montag, 20. Mai 2013

Ist Es So


Hat Jesus den Tod besiegt, oder vernichtet, oder alle Macht genommen? Was nun? UndDer aus Gottgeborene ist der Sklaverei gestorben, warum sollte er zurückkehren können und "Baumwolle" für den Teufel pflücken?  
"So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind" (Römer 8:1).  Daraus geht klar hervor, dass jemand, der noch Sünden in sich hat, nicht in Jesus Christus ist.
Man kann jahrelang Christ sein, regelmäßig Gottes Wort hören, viel Segen erleben, ohne Jesus ähnlicher zu werden. Unsere alte Natur wird nie und nimmer verändert werden!


Es gibt unzählige Christen, die eine verlorene Schlacht kämpfen! Sie versuchen in eigener Kraft gegen die Tücken der Sünde anzukämpfen. Das ist ein Kampf, den du dein ganzes Leben lang führen kannst; aber lass es dir sagen, Du wirst nie gewinnen! Es ist ein Kampf, der bereits verloren wurde, verloren in dem ersten Adam, der zur lebendigen Seele gemacht wurde und starb. Doch der letzte Adam Jesus Christus, hat die Sünde, den Tod und die Hölle, ja den Satan selbst, besiegt!  Aber, ist es so?
Ich höre mir gleich folgendes an. Vielleicht ist da was drin zu Erklärung. 

Aber,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen