Samstag, 20. Juli 2013

Gott ist Gott! Und du nicht! Das ist ein Anfang!

" Wir sollten nicht in fremden Briefen und Testamenten lesen. Dann müssen wir uns nicht wundern, das wir aufgepuscht nach Geistlichem, doch mit leeren Händen weg gehen!"

Falsche Antworten  in den dummen Nachfolgeparolen der christlischen Predigern:
#unser Herz und unsere Lebenszeit   investieren  
Menschen fragen: "Was kann ich also tun?"

Frage zu unser Herz und unsere Lebenszeit.      Und wo ist das? Dein Herz  und deine Lebenszeit?

Hier wird es am meisten deutlich! Mth. 6, 21 Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein.

Was ist falsch daran?

Du dienst zwei Herren und kannst es nicht ändern. Woran es liegt? Antwort findest du dort, Wo dein dein Herz ist!?

Wir Christen haben oft einen verstockten Sinn. Wir beharren so gerne auf irgendwelchen Interpretationen und kümmern uns um die bloße Erkenntnis der Bibel! Diese Decke bleibt über unserem Herzen und damit können wir die Herrlichkeit Christi im Wort nicht genießen. Wir kennen wohl die Erkenntnis, aber unser Inneres wurde nicht berührt und verändert.Psalmen, 147, 3 (Bibelspruch) Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.

Gott ist Liebe? Das hilft dir nichts im Jetztzustand! Gott ist Richter? Ändert auch nichts!


Gott ist Gott!   Und du nicht!  Das ist ein Anfang!

 






weitere falsche Antworten  in den dummen Nachfolgeparolen der christlischen Predigern
auf sehen auf Jesum, den Anfänger und Vollender des Glaubens; welcher, da er wohl hätte mögen Freude haben, erduldete das Kreuz und achtete der Schande nicht und hat sich gesetzt zur Rechten auf den Stuhl Gottes.
  Falsche Antworten.  Ja, wie jetzt!

 Frage zu auf Jesus sehen:    wenn ich auf ihn sehen soll ...und das nicht kann, weil ich ihn nicht sehe, dann bin ich ja ohnmächtig?

Antwort: Wir sind so religiös, das wir nicht merken, wie Idiotisch das ist, was wir da versuchen wollen.
´ Auf Jesus sehen.`Wer will das denn können? Kein Mensch kann den Geist Christi sehen!

weitere falsche Antworten  in den dummen Nachfolgeparolen der christlischen Predigern
Irritiert wird gefragt, warum denn alles in der Bibel steht, was man tun kann, aber nicht tun kann?

Fordert da das Wort Gottes etwas von uns, das wir offensichtlich nicht erfüllen können?
Antwort: : Kommt drauf an, wer du bist! Mensch hat nicht begriffen, dass die Aussagen der Schrift immer eine Adresse haben. Die wird sehr selten beachtet.
Adresse: 
#Das Volk Gottes
#Sünder
                                                                   # Heilige

 

Wir sollten nicht in fremden Briefen und Testamenten lesen. Dann müssen wir uns nicht wundern, das wir aufgepuscht nach Geistlichem, doch mit leeren Händen weg gehen!

 


 Falsche Antwort 3
# als Gemeinde versammeln   
Verlasset nicht eure Versammlungen" (Hebräer 10,25)

Frage als Antwort: zu als Gemeinde versammeln :  

Gehörst du überhaupt zu einer? Ich meine nicht ob du zum Gottesdienst gehst.
Sondern ob man dich in den Himmeln und auf der Erden in Seiner Gemeinde kennt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen