Freitag, 30. August 2013

Bestimmt, Berufen, Gerecht, Verherrlicht. Du?

Bist du verherrlicht?

Römer 8: dazu, daß ist er Erstgeborene unter vielen Brüdern; (Kolosser 1.18) (Hebräer 1.6) 30 aber die ER bestimmt hat, die auch hat ER


berufen; und die ER berufen hat, die auch hat er gerechtgesprochen; aber die er gerechtgesprochen hat, die auch hat er verherrlicht.



G          C2      F2          C2   G         C2      D                  
G          C2      F2          C2
/:Deine Liebe hat mich erobert
G         C2       D
Deine Gnade hat mich befreit
G       C2                 F2              C2
Dein Leben ist die Luft, die ich atme
a, a                 D                         G
     Sei_ verherrlicht in mir :/
G          C2      F2          C2   G         C2      D
C2
Machtest meine Füße tanzen
G
Setztes mein Herz in Brand
C2
Vor tausend Könige
    G
du bist mein einz´ger Wunsch
C2
U. jetzt steh ich vor dir gebeugt
e             D                        C2
strahlend_voll Dankbarkeit
                                                 G
Sei verherrlicht in mir
G          C2      F2          C2   G         C2      D


G             C2      C2
/:Sei verherrlicht                               
    D
in mir_______:/2x

Your love has captured me
Your grace has set me free
Your life the air I breathe
Be glorified in me


You set my feet to dancing
You set my heart on fire
In the presence of a thousand kings
you are my one desire


I stand before you now
With trembling hands lifted high
Be glorified

Be glorified


"Ich sage die Wahrheit in Christus, ich lüge nicht, wie mir mein Gewissen bezeugt im heiligen Geist, daß ich große Traurigkeit und unablässigen Schmerz in meinem Herzen habe. Ich wünschte nämlich, selber von Christus verbannt zu sein für meine Brüder, meine Verwandten nach dem Fleisch, welche Israeliten sind, denen die Kindschaft und die Herrlichkeit und die Bündnisse und die Gesetzgebung und der Gottesdienst und die Verheißungen gehören; ihnen gehören auch die Väter an, und von ihnen stammt dem Fleische nach Christus, der da ist über alle, hochgelobter Gott, in Ewigkeit. Amen!" (Römer 9,1-5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen