Mittwoch, 30. Oktober 2013

„Auf meine Weise“-Spiritualität~ Jesus vergibt nicht unsere Sünde

Auch nie Gebetserhörungen? - WARUM DAS?

Gelitten und leiden, das tun viele gläubige Menschen. Sie fragen sich; WARUM DAS "Lege deine Sorgen bei Jesus nieder"     nicht gelingt! NICHT GELINGT!

Du willst leugnen? Warum? Weil deine Hoffnung, das Gott hilft  bestehen bleiben soll?

Was, wenn die Bibel dir keine Hilfe zusagt beim Problem deiner Sündhaftigkeit?

Jesus vergibt unsere Schuld. Sogar vor seinem Kreuzetod! Hier ist berechtigte Hilfe zu erwarten!


Jedoch:  Jesus vergibt nicht unsere Sünde! Kann ER gar nicht!


Die Sünde in dir, muss dir klar sein. Dafür muss dir klar sein, das du für Gott tot bist.
Gott redet nicht mit tote über deren Anliegen! 

Also, wer Gebetserhörungen hat, der hat sie nicht, weil er betete, sondern weil Gott einfach alles hört.
Sogar dein ungesagtes.
Oder: Der Satan unterhält dich flüssig mit vielen "Gebets"erhörungen.
Solange Mensch nicht sein Leben im Gehorsam Jesus Christus unterordnet, ist ihm alles Recht.
Sogar Heilungen, Armut die dich scheinbar Heiliger macht...ect.


Was soll ich tun?

Gib   

die „Auf meine Weise“-Spiritualität

                                  auf!

 

Und ich sage es ganz dringlich:

Du kannst nichts tun! 

 

ER wird es tun! 

Römer 7,18 - Luther 1984 :: Bibleserver.com

www.bibleserver.com/text/LUT/Römer7,18
Römer 7. Kapitel 6. Kapitel 8. ... Wer wird mich erlösen von diesem todverfallenen Leibe? 25 Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen