Donnerstag, 23. Januar 2014

Want What's wrong with Joyce Meyer /Was ist falsch an Joyce Meyer / verbessern wollen des alten Menschen

Want What's wrong with Joyce Meyer / improve the elderly

Here we have the classic  you want to improve the old people , but after the Bible, New Testament to have died , shall die , Christ died on the cross, is Risen!  grace precisely. Not i ch am choosing! Not I turn in repentance to Jesus! And I also do not pray to the sky!

 

Hier haben wir das klassische  verbessern wollen des alten Menschen, der doch nach Bibel, neues Testament gestorben sein soll, sterben soll, mit Christus am Kreuz gestorben ist,Auferstanden ist!  Gnade eben. Nicht ich entscheide mich dafür! Nicht ich bekehre mich zu Jesus!Und ich bete mich auch nicht in den Himmel!


wird auch fortgesetzt!




http://4.bp.blogspot.com/-xznJl-qJ7QA/UD7dpIuIwoI/AAAAAAAAHVw/MNrAAV1lzoo/s1600/bibeltagebuch.JPG

Ps.:

 

 

 

"Seit wann seid ihr solche Windsäcke.seit wann verwechselt ihr die Meinung der Mehrheit mit der richtigen Meinung?"


video
Werbetext über´s Menschsein!
Menschen finden: Menschen sind einfach toll. Sie sind heute so und morgen ganz anders. An manchen Tagen fühlen sie sich gut – und an anderen nicht, ohne zu wissen warum. Mal leben sie voller Lust und dann wieder mit schlechtem Gewissen. Das ist typisch Mensch! Wir Menschen verstehen das und glauben: Menschen, die Spaß am Leben haben, sind einfach glücklicher. Denn Eine gute Einstellung spielt für das Wohlbefinden eine wichtige Rolle. Deshalb geht mit Menschsein beides: geschmackvoller Umgang und bewusstes Leben..


02.01.2014 10:00 - 10:30
Sender   Sprache
video
Joyce Meyer - Das Leben genießen Der Ursprung unserer Gefühle (1). Lebenshilfe. Wie kommen negative Gefühle zu Stande und wie kann man sich dennoch an Gottes Liebe erfreuen? Auf diese Fragen findet Joyce Meyer in ihrem heutigen Vortrag aufschlussreiche Antworten.||Kontakt Bibel TV Zuschauerservice:|Wandalenweg 26|20097 Hamburg||Telefon +49(0)40 / 44 50 66 - 70|E-Mail zuschauer@bibeltv.de|Web www.bibeltv.de

01:50 - 01:59 "lebt nicht nachdem wie ihr euch fühlt, was ihr wollt, was ihr denkt."

Hallo, hallo hallo, hallo, hallo hallo, gehts noch? Das ist die ganze Person des Menschen! Und die soll ignoriert werden? Das nenne ich sektiererich! Aber bitte. Das war, was ich im Deutschen hörte. Nicht Orginal!

 Was ist falsch an Joyce Meyer? Jesus hat das Opfer am Kreuz gebracht. Auch das erwähnt ihre
Website. Um Sündenvergebung zu erhalten! Richtig!

Was mich an mich und anderen stört: Wir wollen ein besseres Leben, mit Sündenvergebung, frei

vom schlechten Gewissen und der Angst in die Hölle zu kommen.

Viele würden sagen; Das ist doch worum es geht?. Auch!
Das ist so, wie die Hilfsgüter nach Afrika und anderen armen Ländern. Das ist doch worum es geht?. Auch!
Aber es bleibt Betrug, wenn ich nicht Mündigkeit, Befreiung, das Ziel Gottes mitbringe! Und so ist  unterschlagen das Evangelium Gottes, Jesus Christus!
Denn ich lasse die Menschen in Abhängigkeit und Knechtschaft!
Und ich betrüge-unbeabsichtigt vielleicht- Gott selbst!

http://www.erf.de/data/files/content.sources.cina.cartoons/216416_473.gifDenn Menschen helfen, heißt, Menschen zu Menschen machen, die sich dann selbst helfen können. In Bezug auf Afrika.
Und im geistl. Bezug: Menschen werden Neue Menschen!






"Unsere Lebensfreude ist noch viel zu häufig von dem abhängig, was wir am Tag erleben. Doch sollte Freude vielmehr Ausdruck unseres Glaubens sein. Und genau dafür kannst du dich entscheiden. - Joyce"
 Das steht  auf http://www.joyce-meyerpunktde/    Hier haben wir das klassische  verbessern wollen des alten Menschen, der doch nach Bibel, neues Testament gestorben sein soll, sterben soll, mit Christus am Kreuz gestorben ist,Auferstanden ist!  Gnade eben. Nicht ich entscheide mich dafür!


wird auch fortgesetzt!




http://4.bp.blogspot.com/-xznJl-qJ7QA/UD7dpIuIwoI/AAAAAAAAHVw/MNrAAV1lzoo/s1600/bibeltagebuch.JPG

Ps.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen