Samstag, 29. März 2014

Richtig oder Falsch? Darum geht es nicht! - Laaaaaannnngggggggggwwwwwwwwwweeeeeiiilig und Dumm!

*Warum Gott die Sünde hasst

steht bei Gogglesuche als Ausruf! Hätte ich die Antwort lesen soll? Denke ich wirklich,
das jemand dazu eine Offenbarung hat?
Ich hab kurz reingelesen. Lohnt nicht! Warum?
Weil es nicht von IHM her um IHN geht! Antworten ohne die Entstehung aus Seiner Person,
sind voll mit Gelabberer über Authorität, Freiheit in Christus, und scheinbaren Verheißungen
an die Menschheit, wenn sie nur wieder in den sogenannten Willen Gottes kommt!
Llllaaaaaannnngggggggggwwwwwwwwwweeeeeiiilig und Dumm!

Es geht aber nicht darum was wir glauben, oder nicht. Es geht darum was Gott glaubt!
Es geht auch nicht um unseren gehorsam oder Ernsthaftigkeit.

Es geht darum wo ER gehorsam ist, Es geht um Gottes Ernsthaftigkeit! 
Das verstehst du nicht? Das hört sich für dich zu blöd an? Zu vermenschlicht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen