Dienstag, 11. März 2014

Warum redet Gott nicht mit mir - "Ich hör ihn gar nicht"

In Unserer  Kinderwohngruppe sagt mir öfters ein Kind, 8 Jahre, das es Gott gar nicht hörte.
Diesmal jedoch merkte ich, es will eine Antwort.

Ich sagte: Früher habe ich sehr viel Gott gehört. Das war auch schön
und begeisternd.
Aber wenn zwei sich lieben, dann ist es noch viel schöner,
wenn man ohne sprechen sich liebt!

Dazu wird auch manchmal gesprochen. Und auch beim Reden liebt Gott uns.

Außerdem ist es eine Vorbereitung darauf, wenn wir mal in schwierigen Situationen sind, oder leichten,

die Liebe Gottes immer zu empfangen, egal ob wir etwas hören oder nicht!
Aber wichtig ist: Joh. 10,27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen