Montag, 28. April 2014

Amen fast,.... ---- Lebens Beschreibung 1. Johannes 2,12-17 life style


Management  Vor nicht allzu langer Zeit verabredete eine europäische Firma mit den Japanern, dass jedes Jahr ein Wettrudern über 1000 Meter mit einem "Achter mit Steuermann" auf dem Rhein ausgetragen werden soll. Beide Mannschaften trainierten lange und hart, um ihre größtmögliche Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Die Japaner gewannen jedoch klar mit über 400 Meter Vorsprung!

Nach dieser Niederlage war die besagte Firma sehr niedergeschlagen und die Moral war auf dem Tiefpunkt. Das oberste Management entschied, dass der Grund für diese vernichtende Niederlage unbedingt herausgefunden werden muss. Ein Projektteam wurde eingesetzt, um das Problem zu untersuchen und um geeignete Maßnahmen zu empfehlen.

Die Untersuchung ergab: Im Japaner-Team ruderten 8 Leute, und einer steuerte, im europäischen Team ruderte einer und acht steuerten.

Das oberste Management engagierte sofort eine Beraterfirma, um eine Studie über die Struktur des Euro-Teams anfertigen zu lassen. Nach Kosten in Millionenhöhe und einigen Wochen Auswertung kamen die Berater zu folgendem Schluss: Es steuern zu viele und es rudern zu wenige!

Um eine Niederlage gegen die Japaner im darauffolgenden Jahr vorzubeugen, wurde die Teamstruktur geändert. Es gab jetzt 4 Steuerleute, 3 Obersteuerleute, 1 Steuerdirektor und ein Ruderer. Zusätzlich wurde ein Leistungsbewertungssystem eingeführt, um dem Mann, der rudern muss, mehr Ansporn zu geben.

Im darauffolgenden Jahr gewannen die Japaner mit 800 Meter Vorsprung!

Die europäische Firma entließ den Ruderer wegen schlechter Leistung, verkaufte das Boot, stoppte die Entwicklung und alle Investition. Der Beraterfirma wurde lobende Anerkennung für Ihre Arbeit ausgesprochen. Das eingesparte Geld wurde an das obere Management ausgeschüttet.


gefunden bei http://www.rcrj.ch/humor/witze.html


12 Liebe Kinder, ich schreibe euch, dass euch die Sünden vergeben sind um seines Namens willen.
An meiner Türe steht ein Mensch und möchte eine Rechnung beglichen haben.
Er weißt sich aus. Und obwohl ich die Person nicht kenne, erkenne ich am. Ausweis:
Das ist die Firma die mir gedient hat! Rechnung bezahlt! An seinen Namen und jetzt der bezahlten Rechnung
Erkenne ich mein Kunde sein.

Jesus Christus weißt sich als der aus durch den die Sünden vergeben sind schenkt die Identität eines Familienmitgliedes
Johann Scheffler Zitat: " und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren und nicht einmal in dir so wärst du tausend Mal verloren .  "
Lied 362 liebe,die du mich zum Bilde.  In Strophe 6 lesen wir: Liebe, die mich ewig liebet,
Die für meine Seele bitt't;
Liebe, die das Lösgeld gibet
Und mich kräftiglich vertritt: Christus hat schon bezahlt er steht mit bezahlter Rechnung vor mir. Aber indem er sich mir mitgeteilt wird mir auch das himmlische Gesetz klar. Ich hätte es gar nicht bezahlen können und sollte es jetzt auch nicht irgendwie versuchen.

13 Ich schreibe euch Vätern; denn ihr kennt den, der von Anfang an ist.

Die Art meines Potenzial und meine Früchte weisen mich als Vater aus.
Sei es biologisch oder geistlich: meine Zeugungskraft und Früchte bestätigen die Identität.
Ich selber bin verbunden mit den Anfängen und erkenne den,    der mein Anfang ist.

2. Liebe, die du mich erkoren,
Eh' als ich erschaffen war.
Ich erkenne mich selbst und kenne den, durch den ich bin,alles ist!

ich schreibe euch jungen Männern; denn ihr habt den Bösen überwunden.
Hier entsteht oft Streitigkeiten unter den Christen. Allerdings nur bei denen die keine jungen Männer sind.
Das sind oftmals Junge Hitzkoepfe, die mit der Faust in der Luft einen super jesus verkündigen wollen
oder ältere Menschen so ab 51 Jahren, die das Böse nicht überwunden haben.

Das alles gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht. Amen fast,....
Ein Nachsatz zu:  aber den Willen Gottes tut der bleibt in Ewigkeit.
Meine 8jährige Beraterin sagt dazu: das ewige Leben bekommt man doch weil Jesus am Kreuz starb da kann man doch gar nicht für tun.
Ich musste eine Antwort finden: nicht um das ewige Leben zu bekommen etwas für Gott tun,
Den Willen Gottes tun heißt das ewige Leben sich schenken lassen, und eben sich nicht durch falsche Lehren
Etwas anderes  ein reden zu lassen,  AMEN

Amen fast,....
Liebe,die du mich zum Bilde from dagobertrdayandnight on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen