Freitag, 6. März 2015

:Sinniges~ mit Sinn: Liebe ~ Wer bin ich? Lesezeit: 30 sek. Nachdenkzeit: 6min

 :Sinniges~ mit Sinn: Liebe ~ Wer bin ich? Lesezeit: 30 sek. Nachdenkzeit: 6min Hört, ihr Herrn, und laßt euch sagen, unsre Uhr hat zwölf geschlagen! Zwölf,(12) das ist das Ziel der Zeit, Mensch, bedenk’ die Ewigkeit. Menschenwachen kann nichts nützen, Gott muß wachen, Gott muß schützen; Herr, durch deine Güt’ und Macht gib uns eine gute Nacht!

Ich mag die 12, das Ziel der Zeit! Seit gestern bin ich in zwei Sitzungen gewesen, wo viel Gesprochen wird, kommuniziert. Solche Sitzungen bin ich nicht gewöhnt! Mir wahrs als Geschenk dabei sein zu dürfen, aber ich merkte auch, das der Sinn nicht ist, verstanden zu werden.

#Ich stelle fest an mir, das ich liebe, uneingeschränkt liebe!
#Ich stelle fest an mir, das ich diese Liebe aber nicht vermitteln kann!

Das erste ist schon außergewöhnlich, da hier etwas an mir /In mir ist, was ich nur aus der Bibel kenne! "Liebe!"

Das zweite ist überaschend für mich, weil ich dachte, das läuft konform mit dem ersteren. Aber ich akzeptiere, das Gott mir zeigt, was ich durch IHN an mir bin. Und was ich an anderen noch nicht bin!

Jetzt suche ich solch ein Beispiel noch in der Bibel. Weiß jemand, wo solch eine Beschreibung steht?


"Die liebe freut sich an der Wahrheit!"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen