Montag, 20. Juli 2015

HAT ER ?

Ein Prediger fordert uns auf unsere Namen in den Bibeltext einzufügen: "Dein Name "habe ich gerufen...."

Nur dann müssten wir auch die Beschreibung beachten, die danach kommt, wie  und wo und wann  wir dann sind.

Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, hat um seiner vielen Liebe willen, womit er uns geliebt hat, 



auch uns, (  hat ER ?)die wir in den Vergehungen tot waren, mit dem Christus lebendig gemacht - durch Gnade seid ihr gerettet! 
6 Er hat uns mitauferweckt  (  hat ER ?)und mitsitzen lassen in der Himmelswelt (  hat ER ?in Christus Jesus, 
damit er in den kommenden Zeitaltern den überragenden Reichtum seiner Gnade in Güte an uns erwiese in Christus Jesus. 

Ein nichtanGottglaubender sagte einmal: Davon sieht man nichts, das Jesus die Welt gerettet, erlöst hat. 
Ein Christ sagte mal: Das nützt mir alles nichts, wenn mir nicht gesagt wird, wie ? ich das haben kann.

Nun die Antwort ist erschreckend! Tote können nichts wollen!  die wir in den Vergehungen tot waren, sagt die Schrift. Deswegen tut Er es: "auch uns,".


Hier ist die Beschreibung. Gott hat !  

Hat er es auch bei dir?  
DEn richtigen wandel ergibt aus der Beziehung. Nicht umgekehrt!!







kennst du dein Herzland from dagobertrdayandnight on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen