Mittwoch, 2. März 2016

"Wenn Gott mich nicht für die Ewigkeit will?"

Gott will dich vermessen für dich! Damit du Seine Maße über DICH kennst.

Weil du dich an Jesus gewandt hast, und alles nicht
funktioniert. Weil nichts wirklich richtig funktioniert
von diesem Christsein, was die anderen so herrlich haben,
aber du nie hast, sondern...""Wenn Gott mich nicht für die Ewigkeit will?"

"maßstab Gottes - Jesu Christus - angelegt an mich? paßt doch schon mit der kindschaft nicht .... wo bitte soll ich da noch weiter messen (lassen)?" Es gibt nichts zu vertrauen. Diesem Gott, der einfach machen kann was er will.


Es ist für Jesus eine Liebes-Option gewesen, für dich, mit dir am Kreuz,
deinem Vater der Lüge, Teufel zu sterben.

Was hällt uns ans Kämpfen mit unseren Lächerlichkeiten der Anerkennung und Berufungen und ect.?


Eben deswegen. Weil nichts stimmt! Die Herrschaft Gottes vorallem.
Wenn wir uns nicht vermessen lassen wollen. w o l l e n.

Nicht wirklich wollen.
nur soviel, wie wir ihm selbst dies zu trauen.

Aber wir sollen unser vertrauen verlieren. Endgültig!


Wozu vermessen lassen? Damit man seine jetztige Identität von Gott her gesehen erkennt.
Wenn es auch ein Schock wird, wie Menschenunwürdig wir in uns selbst sind und dies dann erkennen.

Deswegen hebt sich die Menschenwürde bei Gott für das Geschöpf nicht auf.
Aber die eigene Würde fehlt gänzlich. Und zwar uns selbst!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen