Mittwoch, 9. November 2016

identifiziert,Identität


mit dem Herrn selbst identifiziert
Was meinen diese Menschen, wenn sie sagen:
 "Wir sind begnadigte Sünder?"
Welche Theologische Brille tragen wir? Gehen wir vom Kreuz Christi aus?
Festzustellen ist schnell: Säge ich daran? Um die Herrschaft und den Sieg
in Menschenhand zu legen? 
"Wenn wir einfach nur die Wirkungen der Erlösung im menschlichen Leben predigen, statt der geoffenbarten göttlichen Wahrheit über Jesus selbst, dann ist das Ergebnis keine neue Geburt in den Zuhörenden.
 Das Ergebnis ist ein verfeinerter religiöser Lebensstil !"
"He must be so closely identified with his Lord and the reality of His redemption that Christ can continually bring His creating life through him."
"If we simply preach the effects of redemption in the human life instead of the revealed, divine truth regarding Jesus Himself, the result is not new birth in those who listen. The result is a refined religious lifestyle," O. Chambers 9.nov

"Es gibt nur zwei Identitäten. Du hast die Wahl, ob du ein Heiliger oder ein Sünder sein willst. Um es noch genauer auszudrücken: Wenn du es wählst, nicht mit Christus und den Aposteln identifiziert zu werden, wählst du durch deine Ablehnung automatisch das Gegenteil. In Wirklichkeit haben wir keine Wahl. Entweder sind wir für die Wahrheit oder dagegen. 

" Identifikation ist mehr, als anderen zu beschreiben, wer ich bin? Ich sage: Ja, ein schallendes ja. Identifikation sagt nicht nur aus, wer ich bin, sondern auch wem ich angehöre. Ich gehöre Christus und Er ist mein."

Lesetipp: ......Scheiße. wir sind noch nicht im Himmel...... Das neue Evangelium..
http://bibeltagebuch.blogspot.de/2015/09/anatomie-des-pseudochristen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen