Montag, 26. November 2012

Dieter Nuhr verkündigt das Evangelium! - Die Bibel



    •  
    • leicht gestutzt als Gott mit Stalin verglischen wurde, aber gut! Bei Nuhr geht es um das Empfinden. Das ist Okay! Bin kein NuhrFan. Aber witzig ist er.
      Und,Nuhr erzählt das Evangelium!Sicher nicht beabsichtigt!Nuhr über die Vertreibung der Menschheit aus dem Paradies: "Die ganze Menscheit stamm aus dem sozialen Brennpunkt." :-)(in der Bibel steht es so: Röm. 3:23, 24: Denn alle haben gesündigt und haben Mangel an der Herrlichkeit Gottes und werden ohne Verdienst gerechtfertigt aus seiner Gnade
        • Quallenart: "Dann verbringen die den Rest ihres Lebens damit, ihr Gehirn zu verdauen.....Das haben in unserer Strasse auch ein paar versucht. Aber die waren viel zu früh damit fertig!" In der Bibel so: “Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber, ewiges Leben in. Christus Jesus, unserem Herrn.” Römer 6,23 ...
           

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen