Sonntag, 2. Juni 2013

inspiriert zu einem besseren Leben in der Fülle Christi

Glaube nicht wirklich an diese Ziele;  dass
Christus meine Erlösung ist,
das `Sein Reich komme` `Sein Wille geschehe`, ect.
Ich glaube vielleicht an  meine Einsetzung
als Ältester, oder  Lobpreisleiter.
Oder an meine Berufung als
Leiterin des Frauenhauskreises,
meine Stellung als Vorsteher,
oder
als Seelsorger!

Ich glaube an den Segen Gottes
wenn man sich an „sein Wort“ hält,
wenn ich die Geister unterscheiden
soll,
an die spürbare Heilsgewissheit,
an die christliche Kirche,
die Versammlung der Heiligen.

Ich glaube an erhörte Gebete,
an den allmächtigen Gott,
der den Menschen
 einen freien
 Willen gab,
und
...









Dekohärenz !

Wir glauben vielleicht an die Lehre der Erwählung,
an die Lehre vom Sein,
Nichtsein, Mehrsein,
an die Lehre
vom 
Sündenfall,
Wegfall,
dem 
Bankrott?

An die Erschaffung der Welt durch Gott,
.
.Ich glaube der Fliesenleger ist Tot



inspiriert zu einem besseren Leben in der Fülle Christi.
Ich nenne das alles:                              Christus ohne Realität! Tiefsinniger WahnSinn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen