Montag, 3. Juni 2013

Welche Ziele Gott hat mit unserem Dasein?

Hi 




wir hatten ein nettes Wellensittich-Pärchen. Gestern ist uns beim Reinigen des Käfigs das Männchen ausgebüchst, weil wir einen Fehler gemacht haben und sitzt jetzt irgendwo allein frierend auf einem Ast. Sein Frauchen sitzt draußen im Käfig und schreit sich verzweifelt die Kehle aus dem Hals...
Irgendwie ist sie da wieder diese bohrende Frage: Warum verhindert Gott so etwas nicht und lässt zu, dass wir uns auf dieser Welt gegenseitig so viel Leid antun können?

Hast Du einen Gedanken dazu?





Hi Fragender!
Wenn wir Gott mit dort hineinnehmen, müssen wir uns auch

Fragen, welche Ziele Gott hat mit unserem Dasein?


Wir stellen fest, das seine Ziele so anders sind, dass
ER es erlaubt, das Babys im Mutterbauch sterben.

Was hat das Baby davon?
Und hier eröffnet sich die zweite Frage.


Ist die „Definition“ von Leben, wie wir es sehen,eine andere, als die die  Gott hat?


Als der Allmächtige scheint ihm ein Menschenleben im Bauch
der Mutter  9 Monate zu reichen!

Und hier eröffnet sich die dritte Frage:

Wozu durften wir 50 Jahre auf Erden leben? Wozu hat ER sich dies für uns so ausgedacht?


Mit freundlichen Grüßen   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen