Montag, 9. Dezember 2013

Der Typ singt schief, und doch Ganz Schweden ist aus dem Häuschen Kevin Walker hat in Schweden die "Idol"-Talentshow gewonnen

Ganz Schweden ist aus dem Häuschen Kevin Walker hat in Schweden die "Idol"-Talentshow gewonnen

Ich nahm an, das  Kevin Walker besonders schön singt, oder Stimme hat!  Ich hörte mir einen Titel an. Dann den zweiten. Upps, dachte ich. War das etwa Schief gesungen? 

Kopfhörer in den Rechner, genauer hingehört. Tatsächlich. Bei allen Titeln singt er schief. Aber warum gewinnt er trotzdem? 

Eine Verbindung zu dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Paul Walker besteht nicht!

Ich schaue mir also die Titel an, die Kevin Walker singt! Und siehe da, immer Tiefe Titel.

Als erstes gefiel mir von Daughtry - Home. 

Auch nicht bestens gesungen-schöne warme Stimme hat er ja! Vorallem der Text gefiel mir. siehe Unten

Wieso gewinnt  Kevin Walker in Schweden die "Idol"-Talentshow?

Ganz einfach!  Ja! Denn es nicht nichteinfach, wenn wir nach  den "normalen" Kriterien fragen. ´Starke Stimme, fest!`, Oder, ´mehrer Oktaven´, wie so oft in der Voice of UK.

 

 

Fragen wir aber: Ist jemand Identisch mit dem was er tut, dann gewinnt Kevin Walker meines erachtens zurecht! Aber anhören, will ich doch die live Gestaltung von Daughtry - Home. 

 

Aber noch zu uns selbst. Haben wir diese Identität? Die, das wir sind, was wir tun? 

Und wir werden Ihm gleich sein - 1.Joh.3,2 

Welche Gleichheit? Die eines Menschen, wie Gott ihn schafft!

 Schief oder nicht? Aber eben Identisch! Viel vergnügen!

Und achtet auf die Titel und Text! Da merkt man eben, :

18 Doch was aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen.

Kevin Walker - Home - Semifinal Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

www.youtube.com/watch?v=QEWGHUaGgVY
29.11.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
Watch more clips from Swedish Idol (TV4): ‪http://link.tv4.se/idol2013‬ Kevin Walker sings Home by Daughtry in ...

 

  1. Kevin Walker - Soldier - Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=b3eve5iQdWU
    19.08.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Se fler klipp från Idol: http://link.tv4.se/idol2013 Se Kevin Walkers första audition. Fotbollspelaren (GIF ...

  2. Kevin Walker - Pride (In the name of Love) - Idol Sverige ... - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=pd_GIN6Uujw
    27.09.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Se fler klipp från Idol Sverige i TV4: http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sjunger Pride(In the name of ...

  3. Kevin Walker- Say - Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=40KB2BTl-3E
    04.10.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Watch more clips from Swedish Idol (TV4): http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sings Say by John Mayer in ...

  4. Kevin Walker - Hope and glory - Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=2fzymFYwoY0
    26.10.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Watch more clips from Swedish Idol (TV4):http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sings Hope And Glory by ...

  5. Kevin Walker - Välkommen in - Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=ETC9mXquHF0
    08.11.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Watch more clips from Swedish Idol (TV4): ‪http://link.tv4.se/idol2013 ‬Kevin Walker sings Välkommen in by Veronica ...

  6. Kevin Walker - Till dom ensamma - Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=hRN-BvtmI1g
    08.11.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Watch more clips from Swedish Idol (TV4):‪http://link.tv4.se/idol2013 ‬Kevin Walker sings Till dom ensamma by Mauro ...

  7. Kevin Walker - It's my life - Idol Sverige 2013 (TV4) - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=gS1yE4WZyLs
    01.11.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Watch more clips from Swedish Idol (TV4):http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sings It's My Life by Bon ...

  8. Kevin Walker - My love is your love - Idol Sverige 2013 ... - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=5zGkmKj-tUg
    06.09.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Se fler klipp från Idol i TV4: http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sjunger My love is your love av ...

  9. Kevin Walker - Rolling in the deep - Kvalfinal Idol Sverige ... - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=U1oJQS4UBx8
    21.09.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Se fler klipp från Idol Sverige i TV4: http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sjunger Rolling in the deep ...

  10. Kevin Walker - Use somebody - Kvalveckan Idol Sverige ... - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=1aYVXlVQsxk
    18.09.2013 - Hochgeladen von Idol Sverige
    Se fler klipp från Idol Sverige i TV4: http://link.tv4.se/idol2013 Kevin Walker sjunger Use somebody av ...
    Und hier der Text von Home
    http://youtu.be/3AliYh7oWIUHome
    "Ich starre in die Nacht ,
    Der Versuch, den Schmerz zu verbergen.
    Ich gehe zu dem Ort, wo die Liebe ist!
    Wo ein gutes Gefühl nicht immer etwas kostet.
    Und der Schmerz, den man fühlt ein tieferer ist!

    Ich gehe nach Hause ,
    Zurück an den Ort, wo ich hingehöre ,
    Wo deine Liebe ist und immer genug für mich.
    Ich renn nicht fort .
    Nein, ich Glaube , bei Ihm man richtig ist.
    Und mein Leben hier auf Erden macht in IHM schon Sinn
    Aber diese Orte und diese Gesichter werden alt
    Also ich gehe nach Hause.
    Nun, ich gehe nach Hause.

    Die Strecke wirkt immer länger , so scheint es ,
    Je näher ich zu Dir.
    War nie der beste Mensch, der beste Freund für dich..
    Aber deine Liebe, bleibt wahr .
    Und ich weiß nicht, warum .
    Du willst es mit mir immer wieder versuchen .

    Also geh ich nach Hause ,
    Zurück an den Ort, wo ich hingehöre ,
    Wo deine Liebe ist und immer genug für mich.
    Ich renn nicht fort .
    Nein, ich Glaube , bei Ihm man richtig ist.
    Und mein Leben hier auf Erden macht in IHM schon Sinn
    Aber diese Orte und diese Gesichter werden alt
    Also ich gehe nach Hause.
    Nun, ich gehe nach Hause.

    Du Gott willst das alle zu dir,
    das alle zur Erkenntnis,
    das alle zur Erkenntnis deiner Wahrheit kommen.
    Doch die deinen nehmen dich nicht auf.
    Du Gott willst das alle zu dir,
    das alle zur Erkenntnis,
    das alle zur Erkenntnis deiner Wahrheit kommen.

    Jetzt gehe ich nach Hause ,
    Zurück an den Ort, wo ich hingehöre ,
    Wo deine Liebe ist und immer genug für mich.
    Ich renn nicht fort .
    Nein, ich Glaube , bei Ihm man richtig ist.
    Und mein Leben hier auf Erden macht in IHM schon Sinn
    Aber diese Orte und diese Gesichter werden alt
    Also ich gehe nach Hause.
    Nun, ich gehe nach Hause."
    http://youtu.be/3AliYh7oWIU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen