Dienstag, 3. Juni 2014

Zur Gnade gibt es keine Brücke oder Die verbrühten Hautstellen begannen sich bereits großflächig abzulösen

Es mag noch einleuchten, dass der Mensch für die Freiheit, Gott zu lieben, die Freiheit gebraucht haben könnte, Gott nicht zu lieben. Aber hätte er dafür die Freiheit gebraucht, zu foltern und zu morden?         Zur Gnade gibt es keine Brücke
Wir kommen an einem Punkt der unglaublich ist. Kinder werden abgetrieben und wehren sich im Mutterleib dagegen.
Menschen morden, hassen, Menschen verhungern.
 Wollen die das alle?
 Ist Gott nicht Allmächtig. ich schreiber lieber Ewigseiender?
Nimmt ER das billigend in Kauf, weil es die sogenannte Freier Wille Klausel unterschrieben hat?

Und hat ER es nicht vorher gewusst? Und kennt ER nicht das Morgen schon und das Ende der Welt?

Meinst du wirklich, das dies die Liebe Gottes ist, die dem Kind erlaubt,
seine Hand auf die heiße Herdplatte zu legen, damit es dies lernt?


Und kann dein Denken damit nicht umgehen, dass Gott alles vorher weiß, du aber nicht
Vorherbestimmt bist für den Himmel oder die Hölle?

Und trotzdem gerade jetzt keine Wahl hast?




wir sind nichts from dagobertrdayandnight on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen