Eph 2, 6 Dadurch, dass wir unser Vertrauen auf Jesus setzen, hat er uns jetzt schon mit Jesus aus dem Einfluss des Todes rausgeholt. WIR GEHÖREN JETZT ZU JESUS UND SITZEN MIT IHM IN SEINEM HIMMELSLAND, IST DAS NICHT IRRE?
Eph, 2
ER hat durch seine grosse Liebe, womit er uns liebte, auch uns, die wir tot waren durch die Suenden, samt Christus lebendig gemacht (aus Gnaden seid ihr gerettet) und hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen IN Christus Jesus.
Eph 2, 6 Dadurch, dass wir unser Vertrauen auf Jesus setzen, hat er uns jetzt schon mit Jesus aus dem Einfluss des Todes rausgeholt. WIR GEHÖREN JETZT ZU JESUS UND SITZEN MIT IHM IN SEINEM HIMMELSLAND, IST DAS NICHT IRRE?  Oder du nicht?
---------------------------
Wir Menschen wissen teilweise schon länger: Der Mensch soll nicht verloren bleiben, sondern gerettet werden, er soll nicht geistlich tot sein, sondern lebendig, erfüllt mit wahrem Leben und er soll aus seiner niedrigen, verachteten Stellung herausgehoben werden in eine Position der Schönheit, der Stärke und der Autorität! Und das nicht erst übermorgen bei der Entrückung, sondern heute, hier und jetzt! Was für ein Evangelium!
------------------------- Sind wir mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen IN Christus Jesus?
Dort (!) bekommt man die Waffenrüstung! Wozu? Um das Reich Gottes hier auf Erden ein Gesicht zu geben. Wer hat hier schon das Evangelium? Doch nicht die nur, die die Bibel zitieren.
Nein, sondern erst die, an denen man Christus sieht.

So würde meine Geschichte vom Friseur und Kunden ausgehen:

_____________________________________________________________
Während der Friseur zu arbeiten beginnt, haben der Friseur mit dem Kunden eine gute Unterhaltung. Sie sprechen über viele Dinge und verschiedene Themen.
Als sie dann auf das Thema "Gott" kommen, meint der Friseur:
"Ich glaube nicht, dass Gott existiert." "
Daraufhin
ging der Kunde betreten weg, weil man Christus nicht an ihm erkannte!̲
D̲̲A̲̲R̲̲A̲̲U̲̲F̲̲H̲̲I̲̲N̲̲ ̲̲G̲̲I̲̲N̲̲G̲̲ ̲̲D̲̲E̲̲R̲̲  ̲̲K̲̲U̲̲N̲̲D̲̲E̲̲ ̲̲B̲̲E̲̲T̲̲R̲̲E̲̲T̲̲E̲̲N̲̲ ̲̲W̲̲E̲̲G̲̲,̲̲ ̲̲
                                 W̲̲E̲̲I̲̲L̲̲ ̲̲M̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲C̲̲H̲̲R̲̲I̲̲S̲̲T̲̲U̲̲S̲̲ ̲̲N̲̲I̲̲C̲̲H̲̲T̲̲ ̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲I̲̲H̲̲M̲̲ ̲̲E̲̲R̲̲K̲̲A̲̲N̲̲N̲̲T̲̲E̲̲!̲

Hörtipp: http://mfi.re/listen/2h4qsv9vjyick8b/Duhastihn_nicht_gesehen.Oder.mp3