Montag, 23. Februar 2015

ich wusste nicht was Liebe ist!

Zuerst hab ich die Frage gestellt, warum leide ich und Gott
beantwortet nicht. Bis mir einer sagte, Sünde ist in der Welt

und das ich ein Sünder bin. Und dann bin ich mit neuen GedankENbildern los und stellte
meine Frage nicht mehr so oft. Weil ich sie vergaß, weil ich meinte, das ich Antworten hab.




 Und ich wusste nicht was Liebe ist!
Und spielte mit tausend Sprachen
 Mit Geschichten über dich
 und wusste nicht wer ich in Wahrheit bin

 Und ich wusste nicht was Liebe ist!
suchte und fand nicht, weil meine
Suche dich vermisst.
denn ohne dich da sucht man nicht! Bin selbst vermisst!

Dann Fragte ich, warum gibts Leid und Gott
tut nichts! Die Gebete unerhört, es bleibt wie´s ist
Bis das System erkannt als etwas das nicht lebt! Ich frag als Toter Totes Wissen ab.
Weil Antwort braucht die richtge Frage. Und jemanden der sie stellt! Tote fragen nicht!

 Und ich wusste nicht was Liebe ist!
Und spielte mit tausend Sprachen
 Mit Geschichten über dich
 und wusste nicht wer ich in Wahrheit bin

 Und ich wusste nicht was Liebe ist!
suchte und fand nicht, weil meine
Suche dich vermisst.
denn ohne dich da sucht man nicht! Bin selbst vermisst!


© ® -Sabine Schmidt

Anzeigewww.copyright.com.de/Copyright-2015
Feuer im Herzen und SeelenFrieden Die Taufe zum Leben , die nur du mir bringst.
"Ich will singen von der Gnade des HERRN;Gnade und Treue, die im Himmel ihren Grund.


Und dann weiß ich nicht mehr was Liebe ist!hätt ich auch tausend Sprachen
Taten, gefühlt in so etwas wie Glücklichsein
es nützte mir nichts. Es nützte mir nichts


U.  weiß ich auch nicht was Liebe ist!
in Anbetung deiner, finde ich
mein schweigen, Langmütigkeit, Güte
und mich. In dir den sicheren Stand!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen