Donnerstag, 19. Februar 2015

WER du BIST - Ich suche meine Aufgabe ~ WENN ICH NICHT vERTRAUE kann

Das kann wirklich zum Krampf werden. Zum Zweigeteilt sein.
Man wird sich glauben machen, das man Tun muss um zu sein!
Und Sein muss um zu tun. Beides ist selbstgemachter Glaube!
Ein Glaube, den man selbst leben muss. Oder den man sklavisch
erfüllen muss, denn, so das Motto aus der Überlegung:

<>>Wenn ich nicht GlaUBE; WENN ICH NICHT vERTRAUE kann,
kann Gott auch nichts tun. ich muss die Verheißung erfassen!<<>
Echt krankes Zeug. So tragen wir uns selbst im Sarg!



"Sie waren so abgelenkt, -mit einwandtfreier Theologie, sie kannten die Wahrheit so gut, dass sie schon von weitem einen Fehler ausfindig machen konnten, Sie hatten keine Hemmungen, diejenigen zu konfrontieren, die sich im Dienst in den Vordergrund spielten, wer die Wahrheit sagte und wer nur eine Botschaft fabrizierte, um sich selbst einen Namen zu machen. Ihr Durchhaltevermögen in Leidenszeiten war in der gesamten Christenheit unübertroffen. Sie beschwerten sich nie. Und trotz alledem- war Jesus wirklich mit ihnen zufrieden? - wαr jeѕυѕ wιrĸlιcн мιт ιнɴeɴ zυғrιedeɴ?---NEIN! Sie waren so abgelenkt, dass sie die Freude verloren, Jesus einfach zu lieben! jeѕυѕ eιɴғαcн zυ lιeвeɴ! *ᴬᵁˁ: ᴰᴱᴿ ˁᶜᴴᴿᴱᴵ ᴰᴱᴿ ᵂᴵᴸᴰᴳäᴺˁᴱ ᴸᴵᴱˁ ᴬᵁᶜᴴ: ᴴᵀᵀᴾ://ᵂᵂᵂˑᴮᴵᴮᴸᴱˁᴱᴿᵛᴱᴿˑᶜᴼᴹ/ᵀᴱˣᵀ/ᴱᵁ/ᴼᶠᶠᴱᴺᴮᴬᴿᵁᴺᴳ²˒⁴

 Aus einem Gespräch:
wie nimmst du deine Atome in den Arm? Welcher Spirit, kennst du seinen Nam´n.
Wie bist du Eins mit Geist und Leib? Wenn du nicht mal drüber reden kannst?
Oder hast du nur einen Wirt, der dich aussaugt und verspeist, auf seine Weise Unfug mit dir treibt?

Wer ist ER nicht? Und Wer ist Jesus Christus? Kein Gegensatz sondern
deine Eigene LebensReise, oder Leben auf Totenweise!
Ein Geist, wie schon beschrieben ist,
ist Leben oder  Sklaventreiber über dich


Gott ist keine Formel!Eine Formel ist eine verkürzten Bezeichnung! Dazu braucht man
den Gegenstand der Formel nicht mal kennen, ect.
Und!... Den Gegenstand der Formel braucht es nicht mal geben!

Nun, wäre Gott alles, dann ginge ich mit den Dingen und Leben
ganz anders um.
Aber der Geist Christi, der den Vater beschreibt, in der Bibel,
ist nicht Alles, sondern in allem! Es besteht alles in IHM!

Aber das Leben selbst nicht sein, ist ein Lehrgebäude.
So kann jedes Reden, Schreiben ein Lehrgebäude sein,
wenn du selbst nicht die Rede bist, dein Schreiben.

Wenn Wahrheit nur dann Wahrheit ist, wenn sie sich selbst beweist und somit
Gott, Jesus Christus von Nazareth Wahrheit ist, dann  hat dies zum Ergebnis
das die Frage nach "WER" nur beantwortet werden kann mit:

IN IHM und IN mir!
Einen Christus, oder sonst einen Geist, der keine Identität selbst hat und damit auch
ich in IHM und ER in mir  ohne Identität ist/bin, der ist Begleiter und ohne Namen von dem vater des Lichts,
 der Liebe, des Schöpfers der Welt, der Sohn Gottes, der Jesus von Nazareth ist.
Wer anderes ist nicht ER, ist nicht Wahrheit!

Ist nur spirituelle Aufgabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen